bigleosis

PTA, Autorin & Graphikdesignerin

 

Mein Name ist Sarah und ich bin Autorin.
Ich schreibe seit meinem zwölften Lebensjahr und ich mag es einfach, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Über die Jahre entdeckte ich ein wunderbares Genre für mich: Shonen-Ai/Yaoi bzw. BoysLove.

Neben meinem Abschluss als pharmazeutisch-technische Assisstentin besitze ich auch einen Fachabschluss als geprüfte Layouterin & Grafikdesignerin.

Seit 2007 veröffentliche ich regelmäßig Fanfictions auf verschiedenen Plattformen und mit den Jahren habe ich mich hoffentlich weiterentwickelt.
Seit 2009 gehöre ich zu Pinky Twinkle Leo, einem Künstlerduo, zu welchem auch noch Modern Myth gehöhrt. Sie setzt unsere Storys als Mangas um und wir haben bereits zwei Werke zusammen veröffentlicht.
Im Juli 2017 folgte unser erster Manga 'Only Death'

Aber viele von euch fragen sich jetzt vielleicht: Warum ausgerechnet BoysLove?
Nun zum einen finde ich das Genre für mich interessant und ich finde auch, dass die LGBT Community Unterstützung verdient! Es ist nichts schlimmes daran, in eine Person des eigenen Geschlechts verliebt zu sein.
Zu manchen Zeiten wurde das als die reinste Form der Liebe angesehen.
Und ich finde auch, dass es eine schöne Basis für wunderschöne Geschichten ist.

Zu meinen bis jetzt veröffentlichten Werken gehören

  • Planlos

  • Peaches & Bones

  • Only Death

  • A Royal Pain

  • Russian Fever


Alle Werke sind hier erhältlich

Ab und an werde ich hier Leseproben veröffentlichen und werde euch auch über meine kommenden Projekte auf dem Laufenden halten!